Kfz-Meisterwerkstatt
in Atter, Osnabrück

Über uns

Fahrzeugtechnik Atter (kurz: FTA) ist deine Kfz-Meisterwerkstatt in Atter, Osnabrück. Wir kümmern uns um jegliche Kfz-Reparaturen, Lackierungen und Mobilität - und das kurzfristig und zu fairen Preisen!


Seit 2019 stehen wir unseren Kunden und Kundinnen treu zur Seite und sind stets zur Stelle, wenn der Wagen nicht mehr rund läuft.
Die Zufriedenheit unserer Kundschaft spielt eine zentrale Rolle spielen und so kommunizieren wir jeden Arbeitsschritt, angefangen bei dem Kostenvoranschlag. Wenn möglich stellen wir dir gerne zwei Kostenvarianten zur Auswahl. Die kostengünstige Variante basiert auf Ersatzteilen namhafter Hersteller, die qualitativ hochwertigere Variante dagegen auf Originalersatzteilen. Jeder Kunde hat die freie Wahl, wir beraten dabei gern!


Alle von uns ausgebauten Teile werden dir im Anschluss vorgeführt und deren Ausbau begründet. So hast du nie ein schlechtes Bauchgefühl, ob der Reparaturvorgang auch wirklich notwendig war. Transparenz ist unser oberstes Credo!



 

Unser Team

Udo
Gunter
Leo
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram