Kfz-Meisterwerkstatt
in Atter, Osnabrück

Unsere starken Partner

Um unseren Kunden und Kundinnen viele Leistungen aus einer Hand anbieten zu können - und das alles zu Bestpreisen - arbeiten wir schon seit Jahren mit namhaften Partner aus der Region zusammen. Auf die Zusammenarbeiten und das gegenseitige Vertrauen sind wir sehr stolz und dankbar.





Starke Automobilgruppe
Seit vielen Jahren gehört Starke - wie der Name schon sagt - zu unseren starken und zuverlässigen Partnern in Osnabrück!


Fritz Wittich GmbH

Die Firma Wittich gehört zu unseren langjährigen und treuen Partnern rund um das Thema Fahrzeugteile.


Lackiererei Strykowski

Für perfekte Lackierung mit herausragender Qualität arbeiten wir mit der Firma Strykowski zusammen.


AmVAN Kraftfahrzeughandels GmbH & Co. KG

Seit vielen Jahren rüsten wir für AmVan US-Amerikanische Fahrzeuge für den deutschen Straßenverkehr um.


Wessels & Müller

Wenn es um hochwertige Fahrzeugteile geht, sind wir bei Wessels & Müller seit Jahren bestens aufgehoben.


PV Automotive GmbH

Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit der Firma PV Automotive GmbH und sind froh diese zu unseren starken Partnern zählen zu dürfen.


Autohaus Härtel

Das Autohaus Härtel in Osnabrück ist unser langjähriger und zuverlässiger Partner in Osnabrück wenn es um Fahrzeug- und Ersatzteile geht.


COLER GmbH & Co. KG

Auch die Firma Coler zählen wir seit vielen Jahren zu unseren starken Partnern, über die stets gelungene Kooperation freuen wir uns sehr.


 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram